Wollen Sie erst einmal reinschnuppern?

Probieren geht über Studieren – darum machen wir Ihnen ein ganz besonderes Angebot.

Testen Sie Ihr Studium.

Nutzen Sie unser individuelles Schnupperstudium!

Sie können Ihr Fernstudium bei uns 28 Tage lang unverbindlich testen, inklusive aller Leistungen.

Und so funktioniert es ...

1. Laden Sie sich Ihren Immatrikulationsantrag für Ihren Wunschstudiengang im Bachelor-oder Master-Studium herunter.
  2. Füllen Sie den Fernstudienvertrag aus und senden sie Ihn an beratung@mobile-university.de oder an die Studierendenbetreuung Ihres Wunsch-Studienganges.
  3. Sie können innerhalb der ersten 28 Tage (Widerrufsrecht) das Studium unverbindlich testen. Wenn Ihnen das Studium zusagt, studieren Sie nahtlos weiter. Wir rechnen das Teststudium auf Ihre reguläre Studiendauer an.
  4. Sollte Ihnen das Teststudium nicht zusagen, können Sie innerhalb der 28 Tage vom Vertrag zurücktreten. Ganz kostenlos. Und völlig unverbindlich.

Die Vorteile Ihres Teststudiums

1. Sie erhalten Ihr Starterpaket mit sämtlichen Studienmaterialien für die ersten fünf Module.
  2. Sie haben vollen Zugang zum E-Campus und studieren mit unserem mobilen Studienkonzept.
  3. Ihr persönlicher Studienbetreuer ist jederzeit für Sie erreichbar.
  4. Es stehen Ihnen alle digitalen Tools und Online-Bibliotheken aus dem E-Campus zur Verfügung: Office 365, Citavi, EBSCO, WISO, Statista, SpringerLink und SPSS.
  5. Lernen Sie Ihren Mentor aus dem Kreis der Professorinnen und Professoren kennen.
  6. Besuchen Sie Begleitveranstaltungen (Online oder in Präsenz in einem unserer Studienzentren)
  7. Sie können erste Hausarbeiten und Einsendeaufgaben erledigen.

Wie kann ich das Studium testen?

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert der Anbieter möglicherweise persönliche Daten wie Ihre IP-Adresse.

Haben Sie Fragen zu den Studiengängen?

Testen Sie Ihr Studium

Hier finden Sie unser Studienangebot

Wollen Sie erst einmal reinschnuppern? Dann nutzen Sie unser individuelles Teststudium!