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Event Details

Konferenz: "Vernetzte Arbeitswelt"

Am 15. und 16. November 2019 in Mannheim.

Programmablauf

Ihre Ansprechpartnerin

Deborah Weber

Auf der Konferenz "vernetzte Arbeitswelt - der digitale Arbeitnehmer" werden aktuelle Entwicklungen in Unternehmen thematisiert und aus der Perspektive der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie, dem Personalmanagement und der Personalführung, dem Management digitaler Transformationsprozesse und der Mitarbeiterkommunikation diskutiert. Bei dieser wissenschaftlichen und themengebundenen Vortrags- und Diskussionsveranstaltung sind Vertreter der Fachwissenschaften und von Unternehmen eingeladen.

>>> Details und Anmeldung <<<

Programmablauf

Ihre Ansprechpartnerin

Deborah Weber

Programmablauf

(Änderungen vorbehalten)

Freitag, 15.11.2019

Samstag, 16.11.2019

09:30 Uhr
Come together

10:00 Uhr
Begrüßung

10:15 Uhr
Keynote

10:35 Uhr
Impulsvorträge (aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Medien)

11:40 Uhr
Kommunikationspause

12:00 Uhr
Podiumsdiskussion

13:00 Uhr
Snack & Talk-Postersession

14:00 Uhr
Papers & Discussion (4 Arbeitskreise/Cluster)

18:00 Uhr
Führung durch das Technoseum Mannheim

19:00 Uhr
Come together/traditionelles Abendessen in der „Arbeiterkneipe“, Technoseum

09:00 – 12:00 Uhr
Papers & Discussion
(4 Arbeitsgruppen/Cluster)

12:00 – 13:20 Uhr
Vorstellung der Ergebnisse der Arbeitsgruppen und Diskussion at Finger Food

13:25 – 13:30 Uhr
Schlusswort; anschl. Abreise

 

 

 

Unser Kontakt

Deborah Weber

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