Flexibel studieren mit Kind – Hochschulstipendium "Familie"

Ein Studium mit Kind ist eine Herausforderung, muss aber kein unerfüllter Wunsch bleiben: Gerne unterstützen wir alle, die sich neben der Betreuung ihrer Kinder auch noch den Traum eines Studiums erfüllen möchten.

Ein Studium mit Kind ist eine Herausforderung, muss aber kein unerfüllter Wunsch bleiben: Mit einem Fernstudium, welches zeitlich flexibel ist, können sich auch Eltern mit Kind ihren Traum vom Studium erfüllen. Bei der Entscheidung spielen auch finanzielle Gründe eine Rolle, weshalb die SRH Fernhochschule mit dem Stipendium "Familie" wieder Mütter und Väter fördert, die sich neben Familie und Beruf weiterbilden möchten.

Klingt interessant? Schicken Sie uns gerne bis zum 31.03.2023 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.