Wir nutzen Cookies, um unsere Website bestmöglich darzustellen und durch die Analyse der Seitenbesuche ständig zu optimieren. Weitere Informationen zu den von uns benutzten Cookies und wie Sie diese deaktivieren können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Newsdetail

Zwei neue Studierendenvertreter im Senat der SRH Fernhochschule

Patrick Leib und Elena Harin wurden als Studierendenvertreter in den Senat der SRH Fernhochschule gewählt.

Die neuen Studierendenvertreter im Senat: Patrick Leib und Elena Harin.

Als Teil eines 11-köpfigen Teams werden Patrick Leib und Elena Harin künftig Entscheidungen zur weiteren Entwicklung der Fernhochschule mitgestalten. Auch in Personalangelegenheiten wird der Senat tätig. Er bestätigt die Berufung des Rektors/der Rektorin sowie des Prorektors und die Feststellung der benötigten Professuren.

Hier stellen sich die beiden Studierendenvertreter kurz vor:

Mein Name ist Patrick Leib, 32 Jahre alt und Student im Master Wirtschaftspsychologie, Leadership und Management. Derzeit arbeite ich für die Messe Berlin und habe Berufserfahrung in den Branchen Hotellerie, Maschinenbau und eCommerce. Ich freue mich darauf, zusammen mit Elena Harin Sprachrohr und Interessensvertretung der Studierenden zu sein!

Mein Name ist Elena Harin. Ich bin 29 Jahre alt und studiere Pharmamanagement und -technologie. Neun Jahre habe ich in der Pharmabranche gearbeitet. Im Moment befinde ich mich in Elternzeit und möchte meine freie Zeit u. a. dafür nutzen, als Senatsmitglied und Studierendenvertretung zu fungieren. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bedanke mich bei allen, die mich gewählt haben.

Unser Kontakt

Amelie Möller

Organisation

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing
Telefon +49 7371 9315-184 E-Mail schreiben