25 Jahre SRH Fernhochschule Impressionen der Jubiläumsfeier

Am 16. Juni 2021 erreichte die SRH Fernhochschule einen Meilenstein und feierte ihr 25-jähriges Jubiläum.

1996 – 2021 Gründung – Aufbruch – Wachstum

In einem Zusammenschnitt aus drei spannenden Filmen zeigten wir die Ereignisse dieser Zeit.

Unsere Musiker spielten live für uns

Prof. Dr. Christof Hettich war uns live zugeschaltet.

Rede Prof. Dr. Christof Hettich Die richtige Entscheidung

Er betonte in seiner Rede, dass es damals die richtige Entscheidung war, die Hochschule als Teil der SRH-Stiftung aufzunehmen.

Prof. Dr. Ottmar Schneck, Rektor der SRH Fernhochschule und Nadja Riedesser, Teamleiterin Marketing führten die Gäste durch den Abend.

Die Veranstaltung wurde live auf YouTube für unsere Gäste gestreamt.

Prof. Dr. Schneck ehrt Prof. Dr. Runde für seine Verdienste in 25 Jahren SRH Fernhochschule.

Im Interview mit der Hochschulleitung sprachen wir über die Entwicklung unserer Produkte, die Digatlisierung und die Highlights der letzten Jahre.

Die beiden Neuzugänge der Hochschulleitung gaben Einblicke in Ihre Aufgabenbereiche.

Prof. Dr. Jörg Winterberg, Geschäftsführer der Higher Education sprach live zu uns in Riedlingen über die Zukunft der Hochschule.

Der Abend ist geschafft und alle Beteiligten glücklich ...