Wir feiern unser Jubiläum

25 Jahre SRH Fernhochschule – The Mobile University! Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben!

SRH Fernhochschule

25-jähriges Jubiläum

Wir sind stolz darauf, einen Meilenstein erreicht zu haben: 25 Jahre SRH Fernhochschule – The Mobile University und ein neuer starker Markenauftritt. Mit Leidenschaft fürs Leben gehen wir in das nächste Vierteljahrhundert. Dabei bleiben wir unseren Prinzipien treu: Wir streben nach höchster Qualität, stellen unsere Studierenden in den Mittelpunkt und übernehmen durch nachhaltiges Handeln Verantwortung für unsere Gesellschaft.

Sie haben unsere Jubiläumsfeier verpasst?

Sie konnten bei unserer Jubiläumsfeier nicht dabei sein und haben den Event verpasst? Kein Problem. Sie können die Veranstaltung auch im Nachgang noch anschauen. Folgen Sie dazu dem Link. Wir wünschen viel Vergnügen!

Jubiläumsfeier SRH Fernhochschule

Anhand von drei Filmen mit alten Zeitungsschnitten, Fotos und Anzeigen tauchten die Gäste in die Impressionen und Ereignisse dieser Zeit ein. Aufgelockert durch musikalische Einlagen und persönliche Einblicke wurde der Abend so zu einer kurzweiligen Zeitreise, die mit einem Ausblick ins Jahr 2046 der Hochschule von Prof. Dr. Dr. h.c. Jörg Winterberg endete.

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert der Anbieter möglicherweise persönliche Daten wie Ihre IP-Adresse.
25 Jahre SRH Fernhochschule

Wir freuen uns über Ihre zahlreichen Glückwünsche

Wünsche, Sprüche, Anekdoten – nichts ist in diesem Buch verboten. Wir freuen uns über Ihre Glückwünsche und Erinnerungen, die Sie mit uns teilen.