Wie betriebliches Gesundheitsmanagement bei Fachkräftemangel hilft

Wie Betriebliches Gesundheitsmanagement nachhaltig Fachkräfte in Unternehmen sichern und gleichzeitig Gratifikationskrisen verhindern kann, das erklärt Prof. Dr. Ricardo Baumann in dem folgenden Video.

Wie Betriebliches Gesundheitsmanagement nachhaltig Fachkräfte in Unternehmen sichern und gleichzeitig Gratifikationskrisen verhindern kann, das erklärt Prof. Dr. Ricardo Baumann in dem folgenden 5 Min. Video. Er ist Studiengangsleiter des Masterstudiengangs Betriebliches Gesundheitsmanagement an der SRH Fernhochschule. Mehr Infos zum Studiengang finden Sie hier:

SRH Fernhochschule | Prof. Dr. Ricardo Baumann
Betriebliches Gesundheitsmanagement verhindert Abwanderung und Frühberentung von Fachkräften.

Sie interessieren sich für Themen aus dem Bereich Gesundheit?