Jahresbericht

Der digitale Jahresbericht 2019 ist da!

Menschen im Mittelpunkt

Bereits zum zweiten Mal veröffentlicht die SRH Fernhochschule ihren Jahresbericht digital, um das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen. Lernen Sie die SRH Fernhochschule ganz persönlich kennen. Wir nehmen Sie mit auf diese Reise in das Jahr 2019, bei der die Menschen im Mittelpunkt stehen. Viel Vergnügen!

Ob als Studierende oder Lehrende, ob in der Betreuung oder Verwaltung: Es waren die Menschen, die uns im vergangenen Jahr vorangebracht haben.

Mit dem diesjährigen Jahresbericht gewähren wir Ihnen spannende Einblicke in unsere Welt des Fernstudiums: in den Alltag unserer Professoren, in unser neues Hochschulgebäude sowie in das Leben unserer über 5.400 Studierenden.

Entdecken Sie spannende Inhalte und lassen Sie sich hier vom digitalen Jahresbericht begeistern. Kommen Sie mit auf eine interaktive Reise durch das Jahr 2019: Entdecken Sie die Lieblingslernplätze unserer Studierenden, erkunden Sie unser neues Verwaltungsgebäude oder begleiten Sie unsere Professoren in Ihrem Alltag!