Neue Studierendenvertretung ab 01.09.2021

Mit Bastian Zeltwanger und Divya Mahadevan vertreten ab 01.09.2021 zwei neue Studierendenvertreter die Interessen ihrer Kommilitoninnen und Kommilitonen im Senat und gestalten die SRH Fernhochschule aktiv mit.

Neue Studierendenvertretung ab 01.09.2021 – Studierende im Mittelpunkt

Den kommenden Aufgaben und Herausforderungen als Studierendenvertreter schaue ich gespannt und mit Vorfreude entgegen. Dabei versuche ich stets, das Beste für die Studentinnen und Studenten sowie die SRH Fernhochschule zu erreichen. Mir sind der Austausch und direkte Kontakt mit meinen Kommilitoninnen und Kommilitonen sowie meiner Hochschule wichtig. Ich möchte an der Ausgestaltung einer zukunftsorientierten Hochschule mitwirken. Besonders die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit liegen mir persönlich am Herzen, wobei sich beide in der heutigen Zeit erfreulicherweise gut in Einklang bringen lassen.
Bastian Zeltwanger, Senatsmitglied der SRH Fernhochschule

Alter: 31 Jahre
Zu Hause in: Tübingen
Studiengang: Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
Beruf: Technischer Vertrieb bei einem Sondermaschinenbauer
Hobbys: Ehrenamt im Fußballverein und politisches Engagement

Ich freue mich, das Amt der Studierendenvertreterin im Senat der SRH Fernhochschule antreten zu dürfen und möchte ein Sprachrohr für die Studierenden sein. Die SRH Fernhochschule lebt von ihren Studierenden sowie Professorinnen und Professoren und bei der Gestaltung mitzuwirken ist eine große Ehre. Mein Ziel ist es, meine Hochschule zukunftsorientiert und nachhaltig zu gestalten, sodass viele Studierende ihren Weg zur SRH finden, um in ihre eigene Zukunft zu investieren – genauso, wie ich es getan habe.
Divya Mahadevan, Senatsmitglied der SRH Fernhochschule

Alter: 33 Jahre
Zu Hause in: Augsburg
Studiengang: Business Administration (MBA)