Herzlichen Glückwunsch den Preiträgern des Hartmannbund Preises 2022!

Bei der Jahrestagung des Hartmannbundes im Dezember 2022 wurden Dr. Felix Kube und Dr. Nadine Palmer für ihre herausragenden Masterarbeiten mit dem Hartmannbund Preis ausgezeichnet

Preisträger des Hartmannbund Preises 2022

Wir gratulieren den Preisträger:innen des Hartmannbund-Preises an der SRH Fernhochschule:

• Dr. Frederic Kube mit seiner Arbeit: „Möglichkeiten der Digitalisierung zur Verbesserung der Prozesse im stationären Sektor an der Schnittstelle zur ambulanten Versorgung“. Die Zusammenfassung der Arbeit mit den wichtigsten Punkten finden Sie hier.

Dr. Kube hat den Studiengang Executive MBA für Ärztinnen und Ärzte abgeschlossen.

• Dr. Nadine Palma (M.Sc. MWLM) zum Thema „Der Einfluss der Feminisierung des Arztberufes auf Organisations- und Versorgungsformen im vertragsärztlichen Bereich – eine Untersuchung zur Ermittlung genderspezifischer Trends".

Dr. Palma hat den Studiengang Wirtschaftspsychologie und Leadership erfolgreich abgeschlossen.

Sie interessieren sich für Themen aus dem Bereich Gesundheit?