Kostenlose Online-Konferenz "Women in Data Science (WiDS)"

"Frauen können keine Zahlen." – Und ob! Das zeigt eine weltweite Bewegung, die ihren Anfang an der Stanford University nahm und an der sich auch die SRH Fernhochschule – The Mobile University aktiv beteiligt.

Die Initiative „Women in Data Science“ (WiDS) zielt darauf ab, Datenwissenschaftler:innen zu inspirieren und auszubilden. Passend zu unserem neuen Masterstudiengang "Data Science & Analytics" beteiligen wir uns aktiv daran: Unsere Fachdozentin Dr. Daniela Ackermann-Piek ist eine von weltweit über 200 WiDS-Ambassadors und engagiert sich im Organisationsteam der lokalen "WiDS-Conference Mannheim", die gemeinsam mit dem WUMANetzwerk veranstaltet wird. Die Online-Konferenz findet am 22. und 23. März 2023 statt und steht unter dem Motto "Data Science and (Mental) Health".

Klingt interessant? Melden Sie sich gleich an, die Teilnahme ist kostenlos, jedoch begrenzt.

Sie interessieren sich für Themen aus dem Bereich Digitalisierung?