Sie lernen die be.yond Methode von Martin et Karczinski anzuwenden.
Wir bieten Ihnen Theorie und Praxis der einzigartigen, von Peter Martin entwickelten und erfolgreich angewandten be.yond Methode. Im Mittelpunkt steht das Management der Wirkungsdimensionen Inhalt, Form und Haltung auf Basis der Werte. Sie erhalten Einblicke in prominente Cases wie Lufthansa, Occhio und SRH, von renommierten Markenmachern und aus erster Hand. So gewinnen Sie faszinierende Insights und Learnings für Ihre Markenarbeit.
Digitale Student Experience: es erwarten Sie aufschlussreiche Lernvideos.
- Abschluss: Certified Expert in Corporate Brand Management
- Prüfungsleistung: Einsendepräsentation
- Credit Points: 6 ECTS
- Lerndauer: ca. 150 Stunden (inkl. Selbststudium und Prüfung)
- Reguläre Zertifikatsdauer: 3 Monate
- Zugang ab Kaufdatum: 3 Monate + 15 Monate kostenlose Betreuungszeit
- Zertifikatsbeginn: jederzeit starten
- Zertifikatsgebühr: 1.290 Euro
- Zertifizierung: Nach FernUSG zugelassen durch ZFU (Nr. 2104222)
Nach aktiver Teilnahme erhalten Sie eine offizielle Teilnahmebescheinigung.
Teilnehmer:innen, die das Zertifikat optional mit erfolgreichen Prüfungsleistungen abschließen, erhalten 6 ECTS Punkte und die Bescheinigung zum absolvierten Abschluss.