Nachhaltigkeitskongress 2023: Management for Sustainability

Die SRH Fernhochschule lädt zu ihrem 1. Nachhaltigkeitskongress am 21. und 22. April 2023 nach Heidelberg ein. Seien Sie vor Ort oder online dabei!

Werden zum Change Agent for Sustainability

Wir leben weit über unsere Verhältnisse – in Deutschland so, als hätten wir drei Erden zur Verfügung. Die internationalen Nachhaltigkeitsziele und das Pariser Klimaschutzabkommen geben die Richtung vor: Unternehmen weltweit sind dazu aufgerufen, den ökologischen, sozialen und ökonomischen Zielsetzungen der Weltgemeinschaft gerecht zu werden. Aber was bedeutet das konkret? Unsere Expert:innen wissen Bescheid. Beim Nachhaltigkeitskongress teilen sie ihr Wissen mit Ihnen. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind: Auf Sie warten zwei Tage voller erstklassiger Fach- und Impulsvorträge, Keynote Speeches sowie interaktive Workshops über aktuelle Erkenntnisse und Themen um das nachhaltige Wirtschaften.

Sollten Sie nicht vor Ort dabei sein können, besuchen Sie gerne am Freitag, dem 21.04.2023 von 17:00 bis 19:00 Uhr unseren Livestream. Die Aufzeichnungen der Vorträge am Samstag werden allen angemeldeten Teilnehmenden nach dem 22.04.2023 zur Verfügung gestellt.

Programm
Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert der Anbieter möglicherweise persönliche Daten wie Ihre IP-Adresse.

Nachhaltigkeitskongress 2023: Management for Sustainability.

Wann:
Freitag, den 21. April 2023 von 17.00 bis 20.00 Uhr
Samstag, den 22. April 2023 von 08.00 bis 13.30 Uhr

Wo:
SRH Turm, SRH Hochschule Heidelberg, Ludwig-Guttmann-Straße, 69123 Heidelberg
oder am ersten Veranstaltungstag live online!