Professorin der SRH Fernhochschule ist Teil einer internationalen Design-Jury

Prof. Tanja Schmitt-Fumian, Professorin für Design an der SRH Fernhochschule – The Mobile University, wurde erneut in die Jury des internationalen iF Design Awards 2023 berufen.

Glückwunsch an Prof. Tanja Schmitt-Fumian!

Schmitt-Fumian studierte in Deutschland und den USA Produktdesign und kann auf über 20 Jahre Erfahrung in der Designberatung zurückblicken. Sie beriet bereits große Marken wie Adobe, Audi, Siemens oder Sony Music. Bereits seit 2005 ist sie in der Hochschullehre tätig, seit 2022 Professorin an der SRH Fernhochschule – The Mobile University. Sie selbst hat bereits zahlreiche Design-Preise gewonnen.

Auch 2023 bereichert sie die Jury des internationalen iF Design Awards, der sich an Designstudios, Designer und Industrieunternehmen richtet. Seit 1954 wird dieser Preis vergeben und ist einer der renommiertesten Design-Preise der Welt. Aus zirka 10.000 Einreichungen in neun Disziplinen werden im April nach zwei Auswahlrunden die Gewinner bekannt gegeben.

Es ist eine große Ehre, erneut als Jurorin des iF Design Award 2023 eingeladen zu sein. Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen mit anderen Experten und auf einen wertvollen Meinungsaustausch!
Prof. Tanja Schmitt-Fumian, im Anschluss an ihre Berufung in die Jury des iF Design Awards 2023

Sie interessieren sich für Themen aus dem Bereich Design?