Steffen Ronft in internationale Event-Jury gewählt

Dr. Steffen Ronft wurde für das Jahr 2024 zum wiederholten Mal in die Jury der Eventex Awards gewählt.

SRH Fernhochschule | Steffen Ronft

Gratulation an Dr. Steffen Ronft!

Ronft ist Fachdozent für Marketing und Eventmanagement an der SRH Fernhochschule – The Mobile University und führender Dozent im Bereich Eventpsychologie. Zusätzlich ist er als Autor, Berater und Speaker tätig. Für seine Pionierarbeit im Bereich Eventpsychologie hat er 2020 den MICE Innovation&Trend Award gewonnen.

Die Verknüpfung von Psychologie und Praxis ermöglicht neue Felder wie die Eventpsychologie zu erschließen und unser Leben auf vielen Ebenen zu verbessern.
Dr. Steffen Ronft

Bereits zum zweiten Mal wurde Ronft nun in die Jury des Eventex Awards gewählt, die mit hochkarätigen Expert:innen der Eventindustrie besetzt ist. Die Eventex Awards sind laut eigenen Aussagen die angesehenste internationale Auszeichnung in der Welt des Event- und Erlebnismarketings.

Sie interessieren sich für Themen aus dem Bereich Psychologie?