Ein K.I.-Silvestertext

Kurz vor Silvester ist Humor angesagt. Unser Fachdozent für K.I., Dr. Jaromir Konecny, möchte in seinem aktuellen Blogbeitrag mit Künstlicher Intelligenz zu einem lustigen Ausklang des Jahres beitragen.

Zuletzt hat Dr. Jaromir Konecny, Fachdozent für K.I. an der Mobile University, in seinem Blogbeitrag auf scilogs.spektrum.de OpenAI‘s Chatbot ChatGPT Weihnachtsgeschichten schreiben lassen. Jetzt kurz vor Silvester ist Humor angesagt. Gerade weil das vergangene Jahr von schweren welt- und innenpolitischen Ereignissen geprägt war, möchte Dr. Konecny in seinem aktuellen Blogbeitrag mithilfe Künstlicher Intelligenz zu einem lustigen Ausklang des Jahres beitragen.

Prof. Dr. Jaromir Konecny

Honorarprofessur für Künstliche Intelligenz

Sie interessieren sich für Themen aus dem Bereich Digitalisierung?